Eventmanagement

Die AHK Costa Rica unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung jeglicher Events sowohl in Costa Rica als auch Deutschland. Ganz nach Ihren Wünschen organisieren wir für Sie Delegationsreisen, Konferenzen, Produkteinführungen oder Pressetreffen.

Geschäfts- und Delegationsreisen/ Empfänge

  • Komplette Organisation des Besuchsprogramms (inkl. touristische Aktivitäten)
  • Organisation von Transport, Unterkunft und Geschäftsessen
  • Begleitung von einem Mitarbeiter der AHK Costa Rica bei der Geschäftsreise
  • Terminvereinbarung mit den potentiellen Vertriebspartnern
  • Teilnahme an Gesprächsterminen
  • Organisation von Dolmetschern

Unternehmens- und Produkt-präsentationen/ Konferenzen

Unsere Erfahrung setzen wir gezielt für die Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung ein.

Wir übernehmen für Sie die gesamte organisatorische Abwicklung:

  • Erstellung einer Datenbank für eine bestimmte Zielgruppe
  • Gestaltung, Versand und Follow-up der Einladungen
  • Sämtliche technisch-organisatorischen Absprachen und Umsetzung am Veranstaltungsort
  • Präsenz während der Veranstaltung
  • Abschlussbericht des Projektes

Ansprechpartner

Paola Sauma Escalante
Projektmanagerin

(+506) 2290-7621
 E-Mail an Paola Sauma

Sprachen: Spanisch, English, Deutsch

Preise

Preis auf Anfrage